Fototreffen Mannheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Zerdon

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo

Gibt es hier Fotografen im Forum aus der Region Mannheim und Umgebung, die sich regelmäßig zum Fotografieren treffen?
Ich hätte nämlich auch Interesse

Gruß Zerdon
 
Anzeigen
Servus,
jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen wir uns zum Schwätzen in Schwetzingen.
Klick

Über eine Knippstour hätte ich nichts dagegen. Könnten uns ja mal treffen.
 
Kommentar
Ich komme aus Worms. Das sind 43km bis zu euch, was ja auch nicht so weit ist. Also 2x im Monat könnte man da schon was organisieren. Aber ob ich wochentags kann, glaub ich kaum.
 
Kommentar
das hört sich doch super an. Da bin ich auf jeden Fall dabei.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten