Fototour durch Krefeld und Stolberg RHLD.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kilo

Aktives NF Mitglied
Registriert
Nabend,

wer es noch nicht gesehen hat, der kann gerne mal reinschauen...
Ich war vor einigen Wochen dank Corona "nur" in Krefeld NRW und habe dort einige sehr sehr schöne Sachen fotografiert!
Diese Woche war ich dann mal bei mir in der Heimat unterwegs. Kurze Eindrücke aus der Kupferstadt Stolberg gibt es im 2. Video.
Ja es ist auch etwas Unterhaltung mit dabei :)

Viel Spaß

Krefeld

Stolberg
 
Anzeigen
Och... was ein Zufall! :)
Also ich als Aachener fahre eigentlich nie nach Krefeld. Außer die Alemannia spielt mal wieder dort :ROFLMAO:
Aber ich muss sagen, Krefeld hat wirklich beeindruckende Ecken. Der Schönwasserpark ist wirklich fantastisch. Will nicht wissen was da im Sommer los ist.
Burg Linn, ebenfalls ein riiiiesen Gelände drumherum. Wahnsinn!!
Ich werde wieder kommen! :cool:
 
Kommentar
Ich fände es mal interessant wie ich die Stellen sehen würde die du fotografierst hast. Bin auch Stolberg und wohne in Eschweiler.
Liebe Grüsse Achim
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten