Fototipps für Stuttgart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

XD7

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
hallo, ich werde mir am kommenden Samstag einige Stunden in Stuttgart die Zeit um die Ohren schlagen (müssen). Wer kann mir denn einige lohnenswerte Objekte nennen- bei diesen Temperaturen sehr gerne auch indoor..aber auch schöne Landschaft..
Vielen Dank
Jörg
 
Anzeigen
Im Neuen Kunstmuseum Stuttgart ganz zentral am Kleinen Schlossplatz kannst du prima ein paar interessante Stunden verbringen, moderne Architektur und Kunst des 20. Jahrhunderts geniessen. Und man darf sogar fotografieren.
Man kann dort auch gut essen und hat eine super Aussicht auf die Stadt.

1085447ba193a88830.jpg


1085447ba193a5e296.jpg
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Für indoor kann ich Dir das Daimler Museum empfehlen...
Gruss, Albert
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Klar, Wilhelma. Die Wilhelma ist nicht nur ein Zoo, sondern auch ein botanischer Garten mit vielen Indoor-Möglichkeiten wie dem Terrarium, dem Schmetterlingshaus, dem Amazonas-Haus etc. Selbst wenn es Katzen hagelt, kann man den ganzen Tag in Häusern zubringen. Muß aber nicht.


Gruß
Suermel
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
Es gibt auch einen Flughafen, an dem man sein Tele ein wenig fordern kann ..... in diesem Fall war es dann eher der gemäßigte Bereich, da mich die Wolken so faszinierten.

picture.php


picture.php


Grüße,

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: XD7
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten