Fototasche gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jörg Sch.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich suche eine Fototasche mit den ungefähren Außenmaßen 30B x 15T x 26H, +/- 2 Zentimeter.
Die Tasche möchte ich im Bodenfach meines Rucksacks verstauen,.
Leider geben die Hersteller von solchen Taschen nur die Innenmaße an, deshalb fällt mir die Auswahl etwas schwer.
Habe allerdings die Lowepro Nova 3 in Verdacht, dass sie passen könnte, hat die vielleicht jemand und kann nachmessen?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Grüße aus der Pfalz
Jörg
 
Anzeigen
schau mal hier unter Taschen und Koffer, es werden Innenmaße und Außenmaße angegeben
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten