Fototapeten wieder "in" ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Hallo zusammen,

ich bin ja gerade geschockt! Da bekomme ich doch eine Anfrage von unserem Werk in Malaysia, sie hätten gern einen Katalog über Fototapeten - ja, die Bergseen oder Südseestrände im XXL-Format.

Klar, logisch, selbstverständlich... habe ich gar keinen Katalog von sowas, recherchiere aber gerade mal im Netz - und siehe da, es gibt eine Flut von den Dingern, die sich in der Geschmacklosigkeit sogar gegenseitig Konkurrenz machen!

Habe ich was verpasst oder bin ich einfach schon zu alt ???

Gruss - Martin
 
Anzeigen
fernoestlicher geschmack war stets etws anders. wer schon keine gelegenheit hat, natur live zu beaeugen, sollte sie einfach ins buero oder wohnzimmer verfrachten - bei den temperaturen allemal :angry:
 
Kommentar
Re: RE: Fototapeten wieder "in" ?

Ja, das schon, nur habe ich die vielen aktuellen Tapeten hier von Deutschen Anbietern gefunden ;-)
Und lt. mancher Beschreibungen dazu ist das derzeit wohl wieder voll im Trend ?!?

so ist es. je bayerischer, desto besser - von der kuckucksuhr mal abgesehen

ps: bin uebrigens naechste woche am titisee :)
 
Kommentar
Hi Christian,

da bist Du nicht alleine am Nachdenken. Ich finde das ganz cool und denke ich werde es auch mal probieren.

Gruß
diro
 
Kommentar
cool....dann stell, wenn du die Idee umgesetzt hast, mal bitte Fotos von dem Ergebnis hier rein. Ich habe im Moment leider nocht kein Motiv, was in der größe cool aussehen würde. Meine Lieblingsfotos sind alle zu dunkel....und bei 9 Quadratmetern Wohnfläche(Studentenwohnheim) will ich kein dunkles Motiv an der Wand.

Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten