Fotostation

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mathieu";p="5230 schrieb:
Habe eine Frage: Wer hat einen handleitung von Fotostation 5.0 in PDF format oder wo kan ik etwas über Fotostation gebrauch finden?
Wer von euch arbeitet mit Fotostation?
Grüsse mathieu

Du meinst Fotostation vom Fotoware?

Ich kenne die 4er und die 4.5er Version; ganz brauchbar, aber es gibt zumindest für den PC bessere Programme! Die Version 5.0 ist nach allgemeiner Meinung wohl auch ziemlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben und somit wohl als Universaltool zur Verwaltung und zum Einscannen von Fotos ein Rückschritt zu den Vorgängerversionen!

Mein Tipp ist und bleibt ThumbsPlus in der aktuellen Version 7.0 ( wobei auch die 6er schon mehr konnte, als die meisten anderen Programme in diesem Bereich! ).
 
Kommentar
Danke Klaus für deine Antwort.
Kannst du mir etwas mehr sagen was Thumsplus macht. Kann es z.B. auch foto's verwalten die nich auf dem hauptspeicher sins sondern auf einem externen Speicher? Wo finde ich Information über Thumbs Plus?

Mathieu
 
Kommentar
Re: RE: Fotostation

Mathieu";p="5305 schrieb:
Danke Klaus für deine Antwort.
Kannst du mir etwas mehr sagen was Thumsplus macht. Kann es z.B. auch foto's verwalten die nich auf dem hauptspeicher sins sondern auf einem externen Speicher? Wo finde ich Information über Thumbs Plus?

Mathieu

Hallo Mathieu,

für mich eines der besten Tools überhaupt!

Infos bekommst Du auf: http://www.cerious.com

Hier im Forum haben wir eine eigene Rubrik zu diesem Programm und...

wenn Du magst, kannst Du die niegelnagelneue Version 7 in englischer Sprache zu einem Sonderkurs hier im Forum bestellen!:)

http://www.dein-shop.com/

Wenn noch Fragen, dann mail mich an; ich arbeite mit Thumbs seit Jahren!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten