Fotoshouting mit Julia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Fotoshooting mit Julia

Moin,

am Wochenende traf ich Julia. Das Mädel hat fast immer irgendeine Kopfbedeckung und kuckt frech darunter hervor - falls jemand eine Idee hat, wo sie vielleicht ein paar Euronen als Model dazuverdienen könnte, schicke er mir eine PN. Julia hat eine Gehbehinderung und es auch sonst nicht leicht. Die Fotos dürfen von mir veröffentlicht werden - ich selbst hätte bei irgendwelchen Aktionen keine finanziellen Beteiligungswünsche.

Gruß vom
Kay - und da isse!

746516b4899226.jpg



746516b76a644a.jpg



746516baf7268e.jpg
 
Anzeigen
Zu den Photos sag ich mal nix, Du wirst wissen, daß das bloß Schnappschüsse sind. Dennoch wär's ganz nett, wenn sie etwas größer wären. :)

Und nein, ich betreibe keine Modelagentur. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Kay schrieb:
Moin,

am Wochenende traf ich Julia. Das Mädel hat fast immer irgendeine Kopfbedeckung und kuckt frech darunter hervor - falls jemand eine Idee hat, wo sie vielleicht ein paar Euronen als Model dazuverdienen könnte, schicke er mir eine PN. Julia hat eine Gehbehinderung und es auch sonst nicht leicht. Die Fotos dürfen von mir veröffentlicht werden - ich selbst hätte bei irgendwelchen Aktionen keine finanziellen Beteiligungswünsche.

Gruß vom
Kay - und da isse!
so zu denn fotos ......willst du nicht wissen:fahne:

zu denn mädels unter der vorgabe das sie sich was als foto model verdienen wollen ...... willst du auch nicht wissen:fahne:

aber jeder fängt an hier mal schauen http://www.model-kartei.de

erst mal bei ein paar seriösen nur auf foto basis mit machen

und dann gegen unkosten beitrag oder fahrtgeld

nie geld zahlen und nie alleine hin

alle die das nicht mit machen sind nicht seriös

sorry für das urteil aber ich komme aus der branche und weiß wie hart dort geurteilt wird bewirbst du dich mit denn fotos bist du draußen

nicht :motz: viel glückt:hallo:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
, Du wirst wissen, daß das bloß Schnappschüsse sind.

Stimmt; das war die Taschenknipse in der Kneipe und davor - nichts vorbereitet, keine Lichtführung, kaum Ausschnitts- oder Hintergrundkontrolle - just for fun aus der Laune herraus: Nett und frech!
 
Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Wieso eigentlich Fotoshouting - brüllt Sie einen dabei an?:eek:


klarrrr haste noch nicht dooflands next kokaintussi gesehen wenn der stark pigmentierte doppelquoten typ sich aufregt und die mädel anscheißt das sie tacke nick rigtick haldten:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten