Fotoshooting

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

annadustin

NF Mitglied
Registriert
Hey,

Ich möchte demnächst ein paar Modefotos in der Natur von einem Freund (1.94m/ normale Figur) aufnehemn.

Da ich so etwas noch nie vorher gemacht habe, erhoffe ich mir von euch ein paar Tipps vorauf ich achen sollte.
Ich habe gehört, dass sich Abend/ Morgendämmerung wegen dem Licht ganz gut eignet.

Welche Posen kommen gut/sexy rüber?

wär cool, wenn Ihr mir helfen könntet... Danke

lg Anna
 
Anzeigen
in der Dämmerung würde ich das vielleicht nicht machen.
aber so von 8-10 und ab 16:00 Uhr geht das schon viel besser

wenn du vor dem Problem stehst welche Pose die geeignetste ist hilft nur ausprobieren. Lieber 50 Bilder mehr machen und in Ruhe dann aussuchen.

im Web gibt es auch Posenbeispiele........google mal

ich stehe jedesmal bei meinem Model vor dem selben Problem :))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten