Fotoshooting

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

annadustin

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hey,

Ich möchte demnächst ein paar Modefotos in der Natur von einem Freund (1.94m/ normale Figur) aufnehemn.

Da ich so etwas noch nie vorher gemacht habe, erhoffe ich mir von euch ein paar Tipps vorauf ich achen sollte.
Ich habe gehört, dass sich Abend/ Morgendämmerung wegen dem Licht ganz gut eignet.

Welche Posen kommen gut/sexy rüber?

wär cool, wenn Ihr mir helfen könntet... Danke

lg Anna
 
Anzeigen

Morgi7141

Unterstützendes Mitglied
Registriert
in der Dämmerung würde ich das vielleicht nicht machen.
aber so von 8-10 und ab 16:00 Uhr geht das schon viel besser

wenn du vor dem Problem stehst welche Pose die geeignetste ist hilft nur ausprobieren. Lieber 50 Bilder mehr machen und in Ruhe dann aussuchen.

im Web gibt es auch Posenbeispiele........google mal

ich stehe jedesmal bei meinem Model vor dem selben Problem :))
 
Kommentar
Oben Unten