Fotoservice


naan

naan

Aktives NF Mitglied
hallo zusammen!

Mal ne kurze Frage zum digitalen Fotoservice.

Hab immer bei Mueller.de bestellt (10x15)
Guter Preis, Qualität für das, was ich dort bestellt habe, ok.

Leider schaff ich es nicht mehr online dort was zu bestellen.
Netscape und Opera scheiden sowieso aus, aber auch Iexplorer schafft es nicht. Hab mit Müller telefoniert: Die sagen nur ich müßte meine Sicherheiten fürs Netz runterfahren.
Aber auch dann macht es Probleme.

Jetzt hab ich es irgendwie satt mit denen.


Gibt es was Vergleichbares?
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Ralf B.

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
Hallo Andi,

ich habe mittlerweile zwei Aufträge mit dem Forum-Partnerlink Fotokasten abgewickelt. Es handelte sich jeweils um gescannte Dias. Der Upload via ftp funktionierte problemlos. Die Qualität der Bilder ist meiner Meinung nach sehr gut (Ausbelichtung erfolgte ebenfalls auf 10x15), jedenfalls um Klassen besser als der eine erbärmliche Versuch, den ich mit einem Discounter (DM) gestartet habe. Die Preise sind zwar höher als beim DM, aber dennoch nicht zu hoch.

Bislang habe ich jeweils einen Auftrag in glänzend und einen in seidenmatt bestellt. Letzteres hat mir besser gefallen, ist aber wohl Geschmackssache. Die kurze Bearbeitungszeit der Aufträge hat mich positiv überrascht; den ersten Auftrag hatte ich Dienstags morgens hochgeladen und am nächsten Morgen waren die Bilder im Briefkasten. Den zweiten (seidenmatt) hatte ich Freitag nachmittags hochgeladen. Da hatte es dann bis Mittwoch gedauert. Mein Fazit ist positiv, so dass ich dort wohl auch in Zukunft Scans ausbelichten lassen werde (wenn ich keine Lust habe sie selber zu drucken).

Gruß
Ralf
 
Oben