Fotoserie "Funkenfeuer bei Sonnenuntergang"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Murcielago

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meine erste Fotoserie möchte ich euch nicht vorenthalten.
Vielen Dank für eure Kommentare.


Da steht sie, die Hexe … bald brennt sie.
hexek.jpg


Das Feuer wird entfacht …
feuer1.jpg


Es brennt! Die ersten Flammen fressen sich durch die trockenen Äste …
feuer2.jpg


Das bittere Ende der Hexe ist abzusehen - jetzt ist an eine Rettung nicht mehr zu denken!
feuer3.jpg


Die Hexe bekommt heiße Füße!
feuer4.jpg


So sieht es unter der armen Hexenpuppe aus:
feuerforum.jpg


Alle schauen gespannt zu
menge.jpg



Das tragische Unglück - sie kippt um…
feuer5.jpg


…fällt mitten in die Flammen und verbrennt dort.

feuer6.jpg





...
Ein weiteres Foto findet ihr auf www.vogelbetrachter.de
 
Anzeigen
Danke für die schönen Bilder. Ich weiß nicht, ob es am Dynamikumfang der Kamera allgemein liegt, aber die lodernden Feuerstellen kommen mir im Vergleich zu einem echten Feuer arg flau vor.

Eine interessante Info für diese Reportage hätte ich noch gefunden, wieso die Hexe verbrannt wird. Ein lokaler Brauch? Was steht dahinter?

Viele Grüße
Frank
 
Kommentar
Ist ein Brauch in der Region, siehe Anhang!
Die zwei Fotos in der Zeitung sind auch von mir.
 

Anhänge

  • publikation6k.jpg
    publikation6k.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 34
Kommentar
Hallo,

bis auf Nr. 2 und8 find ich es eine sehr schöne Serie. Besonders das Feuer selbst, gefällt mir sehr gut. :) :up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten