Fotoserie "Funkenfeuer bei Sonnenuntergang"

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Murcielago

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Meine erste Fotoserie möchte ich euch nicht vorenthalten.
Vielen Dank für eure Kommentare.


Da steht sie, die Hexe … bald brennt sie.
hexek.jpg


Das Feuer wird entfacht …
feuer1.jpg


Es brennt! Die ersten Flammen fressen sich durch die trockenen Äste …
feuer2.jpg


Das bittere Ende der Hexe ist abzusehen - jetzt ist an eine Rettung nicht mehr zu denken!
feuer3.jpg


Die Hexe bekommt heiße Füße!
feuer4.jpg


So sieht es unter der armen Hexenpuppe aus:
feuerforum.jpg


Alle schauen gespannt zu
menge.jpg



Das tragische Unglück - sie kippt um…
feuer5.jpg


…fällt mitten in die Flammen und verbrennt dort.

feuer6.jpg





...
Ein weiteres Foto findet ihr auf www.vogelbetrachter.de
 
Anzeigen

Frank_L

Aktives NF Mitglied
Registriert
Danke für die schönen Bilder. Ich weiß nicht, ob es am Dynamikumfang der Kamera allgemein liegt, aber die lodernden Feuerstellen kommen mir im Vergleich zu einem echten Feuer arg flau vor.

Eine interessante Info für diese Reportage hätte ich noch gefunden, wieso die Hexe verbrannt wird. Ein lokaler Brauch? Was steht dahinter?

Viele Grüße
Frank
 
Kommentar

Murcielago

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist ein Brauch in der Region, siehe Anhang!
Die zwei Fotos in der Zeitung sind auch von mir.
 

Anhänge

  • publikation6k.jpg
    publikation6k.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 34
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten