Fotosafari-Spezial: Adrenalin in der Masai Mara

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Jo!

Die Bilder sind einfach nur spitze und ich schliesse mich allen anderen an um Danke zu sagen :applause::applause::up::up::up:
Echt klasse Bilder!!!
 
Kommentar
Anzeigen
Ich muss nur noch die anderen ueberzeugen, dass 14 Tage Masai Mara besser sind als 3 Wochen Tansania und Kenia mit nur 3 Tagen Masai Mara.

:-/
 
Kommentar
Hallo Jo

vielen herzlichen Dank für die tolle Reportage. Wir bringen nun schon seit 11 Jahren Fotografen nach Kenia, darunter auch viele bekannte Fotografen, aber diese Bilder haben wir sehr selten. Ich kann nur sagen, einfach traumhaft schön und es wird uns eine Ehre sein, Sie auch auf unserer Website als Fotograf vorzustellen und einige der Bilder zeigen zu dürfen. Freue mich auf eine Fortsetzung und wünsche weiterhin soviel Erfolg und tolle Bilder

Herzliche Grüße
Hermann
SUNWORLD SAFARIS

Es freut mich außerordentlich den Chef von "Sunworld-Safari" hier im Forum begrüßen zu dürfen! :hallo:
Besten Dank für die großartige Organisation, das hinreißend freundliche Personal und die Möglichkeit in so kurzer Zeit so viel "vor die Linse" zu bekommen.
Wir hatten viel Spass!;);)
996248e143f31bd26.jpg
Diesen Intensivurlaub werden wir nie vergessen. Der Bitte, ein paar Bilder für die Homepage von Sunworld zur Verfügung zu stellen komme ich nur zu gerne nach
mit bestem Gruß - Inge und Jo
 
Kommentar
Hallo Jo,

Google hat mich zu dieser fantastischen Fotoreportage geführt.
Ich bin von den Bildern total begeistert und
verneige mich vor dem Fotografen.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Dieser Thread ist es Wert wieder an die Oberfläche gespült zu werden.
 
Kommentar
Hallo Jo,

ich kann Dir nur gratulieren zu diesen sagenhaften Bildern und den damit einhergegangenen Eindrücken. SAUSTARK!!!!!:up::up::up:

Grüße,
Thomas
 
Kommentar
Hallo Jo,

Google hat mich zu dieser fantastischen Fotoreportage geführt.
Ich bin von den Bildern total begeistert und
verneige mich vor dem Fotografen.

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Dieser Thread ist es Wert wieder an die Oberfläche gespült zu werden.


Hallo Jo,

sensationelle Fotos die auf deiner Tour dort entstanden sind. Ich kann mich dem gesammelten Lob meiner Vorredner nur anschließen und bedanke mich auch bei kiboko, die den Thread aus den Tiefen des Forums an die Oberfläche geholt hat. Hatte wirklich eine sehr schöne Mittagspause.
Hoffe ich kann auch irgendwann mal mein Patenkind in Kenia besuchen fahren und das ganze mit einer solchen Tour verbinden.

:up::up:
 
Kommentar
Hallo Jo,
wirklich fantastische Bilder, die Du damals aus Afrika mitgebracht hast. Und ich kann jeden verstehen, der der Faszination dieses Kontinents erliegt.

Beim betrachten der Aufnahmen, speziell der von den "drei Brüdern", kam mir wieder die Erinnerung an einen Film, in dem die drei Geparden auch vorkamen. Allerdings wurde einer dann von einem Löwen erlegt, nachdem sie sich "erdreistet" hatten, in dessen Revier zu jagen, wobei wohl auch ein Weibchen, dem die drei hinterhergezogen sind, nicht ganz unschuldig an diesem Drama gewesen sein soll.
 
Kommentar
Wunderbare Aufnahmen. Das macht richtig "sehnsüchtig" nach dieser Safari.

Danke für diese schöne Serie!

Gruß HGH
 
Kommentar
Hallo Jo,

Es sind schon ein paar Tage her, habe mir sie 6 Seiten in einem Rutsch durchgesehen, überall ein Dankeschön zu plazieren habe ich mir verkniffen, obwohl für die Statistik schon besser.
Deine Bilder sind von Super bis Sahnehäubchen! Sowas gibts auch, nicht zu glauben.
Vorallem die gesetzte Schärfe dahin wo man automatisch hinschaut und in Kombination mit eine gute Nachbearbeitung.

Da ziehe ich dreimal den Hut!

Vielen Dank fürs zeigen

Gruß Warner
 
Kommentar
Auch ich möchte mich hier anschliessen. Der Beitrag ist es wirklich wert wieder an die Oberfläche geholt zu werden. Es gibt hier auch noch andere Beiträge von Jo welche ebenfalls sehr sehenswert sind.

Grüße
Hermann :)
 
Kommentar
Liebe Wildlife-Freunde,
zufällig stolpere ich gestern über die alten tot geglaubten Threads. Einige neue Mitglieder haben reingeschaut und so nette Kommentare geschrieben, dass ich mich entschlossen habe weitere Bilder vom letzten Jahr nachzureichen.
Ich leite mal die Interessierten um in den Thread "Adrenalin … die Fortsetzung" um und mache dort weiter.

Fangen wir also an mit dem Samburu-NP – Ein kleiner aber sehr feiner Park im Norden Kenias, der einige Besonderheiten zu bieten hat. Zunächst jedoch begeisterten uns diese beiden Leoparden:

picture.php




picture.php


Ab jetzt geht es nur noch weiter im Thread "Adrenalin … die Fortsetzung".
Mit weiteren Reportagen aus den Jahren 2009 und 2010

Einfach auf den blauen Link "Adrenalin … die Fortsetzung" klicken

Mit bestem Gruß - Jo
 
Kommentar
die bilder sind unglaublich schön, vielen dank fürs zeigen!

ich selbst bin letztes jahr auf meiner ersten safari gewesen (botswana) und immer noch ganz berrauscht von dem erlebten. wir haben bereits seit einigen wochen die masai mara für das kommende jahr ins auge gefaßt, wenn ich diese bilder sehe, würde ich mir am liebsten den gepackten photorucksack schnappen und zum nächsten flughafen aufbrechen...

vielen dank noch einmal für die tollen bilder!
 
Kommentar
Dank diesen spannenden und außergewöhnlichen Bildern war im September unser Reiseziel Kenya. Nach Namibia und Tansania sind wir, wie viele andere, überwältigt von der Tierwelt in der Masai Mara.
Herzlichen Dank an Jo Bathmann
Grüße Herbert
 
Kommentar
Junge , Junge, kann ja gar nicht fassen, dass mir der Thread bisher entgangen ist.
Deshalb bin ich heilfroh, dass den noch jemand hochgeholt hat.
(Ich hätt mich das nicht getraut, nach so langer Zeit)
und mir das die Gelegenheit gibt

DANKE!!!

zu sagen, für diese Traumbilder.
Mein absoluter Favorit sind die 3 Brüder im Bild aus Post 16 und das letzte Bild.
Obwohl, die 3 Giraffen sind ja auch..., oder die Servale.... :sabber:
Lieben Gruß
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten