Fotosafari – Streiflichter. Folge 2 : Robben in Cape Cross

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jo.bathmann

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Cape Cross ist ein "Muss" für Namibiareisende. Inzwischen gibt es dort sogar eine Logde – etwas abseits vom Gestank und einen Laufsteg.

Wer auch immer sie gezählt hat – es sind viele

picture.php

Von den angeblich über 100000 Robben fielen diese beiden auf:

picture.php
Mutter wozu hast Du so lange Barthaare ? :huepf:

picture.php

nicht damit Du daran ziehst :nein:

mit bestem Gruß - Jo
 
Anzeigen
Vor allem #1 gefällt mir sehr gut, wenn technisch bedingt die Lichter der Gischt nicht so ausgefressen wären, wäre es ein Hammerbild.

Grüße
roland
 
Kommentar
wenn ich die bilder sehe, wird mir schlecht, nein nicht wegen der qualität der bilder , die ist gut, sonder weil ich den geruch sofort wieder in meiner nase habe.

ich habe es damals nicht länger als 1 stunde ausgehalten und mir war wirklich kotzübel ;)
 
Kommentar
Vor allem #1 gefällt mir sehr gut, wenn technisch bedingt die Lichter der Gischt nicht so ausgefressen wären
Grüße
roland

Danke Roland, mich freut immer besonders, wenn jemand Kritik übt. Natürlich wurde das Bild sofort überarbeitet, aber leider muss ich erkennen, dass man ausgefressene Teile nicht mehr retten kann und ich weiß nicht ob das Bild nicht eher "verschlimmbessert" wurde…

picture.php


Als "Danke-schön" gibt es eine Zugabe … auf dem Weg nach Cape Cross am Wegesrand aufgenommen. Die Luft hier an der Küste flirrt und spiegelt ganz besonders, weil die bodennahe Luft sich unter der kühlen Küstenluft aufheizt

picture.php
mit bestem Gruß - Jo
 
Kommentar
Moin,

Bild 1 ist durch diese Farbunterschiede irgendwie faszinierend :up:(wobei ich die 2. Version noch nen Tick besser finde).

Auch das letzte Bild gefällt mir ausgesprochen gut :).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten