Fotos vom AF-D 50 / 1.4 an D700 ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jörn

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallöchen! :D
Ich bin mal wieder auf der Suche nach meinem neuen Objektiv-Liebling, und habe mich nun (fast) entschlossen, das 50/1.4er zu kaufen. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Kombination (würde mich wundern, wäre das nicht der Fall...:p) und könnte mir vielleicht ein paar Fotos posten? Ein oder zwei Crops wären auch was Feines! :up:

Vielen Dank schon mal!!!
 
Anzeigen
Danke dir, aber deie habe ich natürlich schon gesehen (und kommentiert).
Ich hatte eher die Hoffnung noch weitere zu bekommen...:rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten