fotos uploaden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

vsd-el loco

Unterstützendes Mitglied
Registriert
:hallo:Hi Leute.
Hab ein Paar Fotos Upgeloadet,kann aber diese nicht in der Galerie ansehen,was muss ich da machen damit zu sehen sind?.Ich kann sie ja unter meine Fotos ansehen aber von da komme ich nicht weiter.
im vorraus schon mal Danke.:)
 
Anzeigen
Hallo,

wo hast Du denn die Fotos hoch geladen? Es gibt das Imagehosting und es gibt die Galerie. Das sind zwei vollkommen getrennte Bereiche.
 
Kommentar
:hallo:Michael.
Ich habs in dem imagehosting geladen,wusste garnicht das die andere möglichkeit gibt,bzw.werde ich sofort nachschauen,danke dir sehr herzlich für deine antwort.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten