Fotos in Threads nicht mehr zu sehen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Ruth

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Guten Abend,

in div. Foren habe ich Fotos eingestellt die, nachdem ich gestern Alben angelegt/hinzugefügt, Alben sortiert und umbenannt habe, nicht mehr angezeigt werden.:nixweiss:

In den Beiträgen befindet sich der Button“ Ändern“, wenn ich darauf klicke sehe ich den Link des Fotos, dass nicht mehr angezeigt wird.

Was kann ich tun, damit die Fotos wieder angezeigt werden und für alle User zu sehen sind.
 
Anzeigen

Ruth

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Links einfügen, die nach Deiner Umsortiererei jetzt auf das passende Foto verweisen. Und die alten löschen.


Gruß, Matthias

Hallo Matthias,

ich danke Dir für die schnelle Antwort. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten