Fotos in Diskotheken

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tomson

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde :hallo:
Ich fotografiere für eine Community auf verschiedenen Festen Portraits. Bands usw. Am Wochenende bin ich zum ersten Mal in Discotheken.
Habt ihr vieleicht ein paar Tips zu Kameraeinstellung, Blitz usw. ? :nixweiss:
Ausrüstung ist : Nikon D100. Nikon 24-120 mm, Blitz Metz 44 AF-4N, und
Bouncer. Ist zwar nicht die tollste Ausrüstung aber bis jetzt waren die Fotos eigendlich ganz brauchbar.
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen. :):):)
LG Thomas
 
Anzeigen
Mal ehrlich...

was unterscheidet eine Disco so stark von den Feiern auf denen Du bisher fotografiert hast?

Kommt ja auch auf die Disse und das Ambiente an. Aber davon hast Du ja nichts erwähnt.

Würds einfach machen wie immer, dann werden die Fotos auch wie immer.
Wenn Du jetzt anfängst für den besonderen Anlass auch noch neue Tricks anwenden zu wollen, dann fällst Du damit auf die Nase.

Experimentieren kannst Du soviel Du willst. Aber erst wenn Du Dein Pflichtprogramm "wie immer" abgespult hast.
 
Kommentar
AW: Mal ehrlich...

was unterscheidet eine Disco so stark von den Feiern auf denen Du bisher fotografiert hast?

Kommt ja auch auf die Disse und das Ambiente an. Aber davon hast Du ja nichts erwähnt.

Würds einfach machen wie immer, dann werden die Fotos auch wie immer.
Wenn Du jetzt anfängst für den besonderen Anlass auch noch neue Tricks anwenden zu wollen, dann fällst Du damit auf die Nase.

Experimentieren kannst Du soviel Du willst. Aber erst wenn Du Dein Pflichtprogramm "wie immer" abgespult hast.

Hay Ich dachte das ich vieleicht wegen den vielen bunten Strahlern und Nebel
das ich ja zbs aufem Oktoberfest nicht so habe etwas ändern müsste.
 
Kommentar
Du bist doch aus Völklingen..

Hay Ich dachte das ich vieleicht wegen den vielen bunten Strahlern und Nebel
das ich ja zbs aufem Oktoberfest nicht so habe etwas ändern müsste.


seit wann habt Ihr da Oktoberfest und in einer Disse wabert ab und zu mal etwas Kunstnebel über den Floor (aber unten "bei die Fies"). Ist nicht so wie Dampf in der Eckkneipe, ist sehr dezent.

Und da Du ja bereits Bands fotografiert hast, lass Dir gesagt sein die in der Disse sind genau so bunt und wahrscheinlich nicht ganz so hell.

Kannsch dess alles genau so midholle
 
Kommentar
AW: Du bist doch aus Völklingen..

Danke. Ich werd dann einfach mal so einstellen wie ichs sonst auch mach.
 
Kommentar
Aus den benachbarten...

"feindlichen" Ausland (zumindest dort geboren, aufgewachsen und mit den (Un-)Sitten und Gebräuchen der Saarlodries vertraut".

Also mach kä Gedeens, ge hie und knibbs wie immer.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten