Fotos im Demo Modus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Timber

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe heute vor lauter Aufregung im Demo Modus Fotografiert, das habe ich leider erst nach dem sechsten Foto gesehen, als ich Demo lesen konnte. Ich hatte vergessen die Karte einzulegen.
Nun meine Frage, sind die Bilder noch irgendwo im Speicher? kann man die noch irgendwie bekommen?

Gruß Volker
 
Anzeigen
Und dann würe ja noch interessant zu wissen, bei welcher Nummer die Bildzählung beginnt wenn der Demo-Modus weg ist...
 
Kommentar
Okay, der Witz war alt.
Demomodus meint schlicht und ergreifend die Möglichkeit ohne Speicherkarte auslösen zu können.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich ärger mich vielleicht, ich habe nur kurz geschaut, ob ich das Bild scharf ist, das waren ein paar Bilder aus dem Handgelenk. Ich hatte das Vergnügen, das ein Baumläufer auf meiner Schulter war, aber leider war der Chip nicht drin, zu spät gemerkt. Zumindest habe ich ihn dann noch auf dem Dach mit Chip bekommen.
Trotzdem, danke für die Antworten.
Gruß Volker
 
Kommentar
Gar nicht gewusst. Den kann man wahrscheinlich bloss
ohne eingesetzte Karte einschalten, oder?

Ich hätte nämlich keine Lust, aus Versehen den Demo-
modus einzuschalten :)
 
Kommentar
:eek::eek::eek:
Überlegt mal .Da findet der Paparazie das Jahrhundert Foto das ihm viele tausend Euro oder Dollar einbringen würde , und er Fotografiert die komplette Serie im Demo - Modus ,:eek::heul::heul::heul:

Gruß
Michael :lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Kommentar
Gar nicht gewusst. Den kann man wahrscheinlich bloss
ohne eingesetzte Karte einschalten, oder?

Andersrum. Du kannst im Menü einstellen, ob bei fehlender Speicherkarte der Auslöser blockiert werden soll oder nicht (das wäre dann der Demomodus)
 
Kommentar
Demomodus? Na und? Habe schon zu Analogzeiten die tollsten Bilder gemacht und erst bei Bild 39 gemerkt das kein Film eingelegt war. :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten