Fotos drucken lassen im Kreis München

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

photoric

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich suche ein Fotolabor in München und Umgebung um zwei von meinen Bildern aus dem letzten Urlaub drucken zu lassen. Am besten wärs wenn man da auch mal hingehen kann um persönlich beraten zu werden. Ich kenn mich mit den ganzen Papieren und Rahmen um ehrlich zu sein eher weniger aus.

Ich freue mich auf alle Empfehlungen und Danke schonmal im Voraus

photoric
 
Anzeigen
Da kann man sich wunderbar auch im Netz umschauen.
Ich persönlich habe auch schon öfter mal in einer online Druckerei gedruckt und war bisher auch echt zufrieden. Natürlich muss man immer wieder nach einer seriösen Druckerei suchen aber ich glaube, dass du im Raum München auf jeden Fall etwas finden kannst.

Vor kurzem habe ich mir auch etwas zum print finishing durchgelesen und finde, dass sich die Anschaffung einer Maschine die das kann, lohnt.
Aber dann muss man wirklich regelmäßig was drucken und damit arbeiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten