Fotos, deren Motiv man nicht als ganzes erkennt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mauritius69

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich habe mal in alten Dateien rumgesucht und dabei ein paar Bilder gefunden. Ich mache gerne Bilder, in denen man nicht auf Anhieb erkennt, was sie zeigen. Bin für Kritik und Kommentare gern offen.


DSC_0124 (2).JPG

Dieses Bild habe ich von meiner E-Gitarre gemacht, ich habe mit einem 18-55mm Objektiv probiert, eine Makro-Aufnahme zu machen.



(Ist mein erster Post hier in der Community, ich hoffe das gehört in dieses Forum)
 
Anzeigen
Das nächste, was ich gefunden habe, ist ein Foto, das diesen Sommer im Olympiagelände in München entstand, es zeigt die Dachkonstruktion von unten. Hier ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu erkennen, um was es sich handelt.

DSC_0238(2).JPG
 
Kommentar
Willkommen im Forum.
Sehr guter Start!
#1 ist gut gelungen und gefällt mir sehr.

weiter so.

Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten