Fotorucksack für große Ausrüstung mit 500 mm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

raupwolf

NF Mitglied
Registriert
Hallo liebes Forum,

ich nutze bisher einen 25 Jahre alten Lowepro Photo Trekker als Rucksack. Da der Rucksack in der Zwischenzeit schon sehr gelitten hat, überlege ich ihn auszutauschen. Nutzt jemand schon den Lowepro Photo Trekker BP 550 AW II und kann von seinen Erfahrungen berichten? Preislich ist der für 229,00 Euro zu kaufen.
 
Anzeigen
Reicht dir die 450 nicht? Um Ehrlich zu sein, kennne ich beide nicht. Ein 4/500 hat max. Länge von 43cm. da recht der 450er. Ein Pfund Gewicht gespart. Falls du noch auf ein 600er schielst dann 550. Habe früher mein 4/500 in einer TT Airport Ultralight transportiert. Hatte lediglich noch Body und 2 TCs dabei. Mehr war nicht nötig. Brauche das geamte Geraffel nicht mitnehmen wenn ich mein Ziel kenne.
Guten Rutsch und Gut Licht


Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten