Fotorucksäcke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

andreasbecker

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hey leute ich nochmal.
ich binn auf der suche nach nem guten rucksack um auf reisen und auch beim snowboardfahren meine ausrüstung mitzunehmen.
habe mich eigendlich schon fast für den tatonka dslr entschieden aber der hat kein fach für nen laptop.
bräuchte ich aber da ich auch mal gerne mittags im caffee meine bilder direkt übertrage und bearbeite.
wenn einer einen guten weis bitte her mit namen etc.
schonmal vielen dank
 
Anzeigen
Hallo,
am besten schreibst du noch was du an Kameraequipment in den Rucksack packen möchtest.
Ich habe mir vor 2 Wochen den Kata DR-467 gekauft, und da geht die D80 mit angesetztem Objektiv (bei mir noch die 18-135er Kitlinse), ein 70-300VR, ein Ai-S 50/1.4 und ein SB-800 rein, und man hat noch Platz für ein weiteres Objektiv/Blitz. In das Daypack geht dann noch Kleinkram, Ladegerät u.s.w. rein.
Verarbeitung und Tragekomfort sind spitze, leider verschlechtert sich der Tragekomfort mit Laptop etwas.

mfg Stefan
 
Kommentar
HAllo,

da du schreibst, dass du den Rucksack beim Snowboadfahren brauchst, wäre vielleht der Dörr Icebreaker für dich intereassant. Der Rucksack soll die Ausrüstung speziell vor kälte schützen.

Ich habe ihn selber und habe bis jezt nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß,
Jan
 
Kommentar
Hallo
Ich kann dir die marke Tenba sehr empfehlen (http://tenba.com/). Vor allen das Shooutout Medium Backpack ist super klasse!und obwol ich nit der Burton Fan bin, das Zoom Pack ist halt was für Snowboarder.

hoffe konnte helfen Waterboy
 
Kommentar
Hallo,

also ich kann dir für Große Touren sehr gut disen Lowepo empfehlen.
Für kleine Touren kann ich dir sehr gut die Serie von den Lowepo Stealth Reportern empfehlen, echt Klasse. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten