Fotorucksäcke


andreasbecker

Unterstützendes Mitglied
hey leute ich nochmal.
ich binn auf der suche nach nem guten rucksack um auf reisen und auch beim snowboardfahren meine ausrüstung mitzunehmen.
habe mich eigendlich schon fast für den tatonka dslr entschieden aber der hat kein fach für nen laptop.
bräuchte ich aber da ich auch mal gerne mittags im caffee meine bilder direkt übertrage und bearbeite.
wenn einer einen guten weis bitte her mit namen etc.
schonmal vielen dank
 

immerich

Sehr aktives Mitglied
Suche mal hier:
 
Kommentar

safari

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo,
am besten schreibst du noch was du an Kameraequipment in den Rucksack packen möchtest.
Ich habe mir vor 2 Wochen den gekauft, und da geht die D80 mit angesetztem Objektiv (bei mir noch die 18-135er Kitlinse), ein 70-300VR, ein Ai-S 50/1.4 und ein SB-800 rein, und man hat noch Platz für ein weiteres Objektiv/Blitz. In das Daypack geht dann noch Kleinkram, Ladegerät u.s.w. rein.
Verarbeitung und Tragekomfort sind spitze, leider verschlechtert sich der Tragekomfort mit Laptop etwas.

mfg Stefan
 
Kommentar

Kleinbild

Unterstützendes Mitglied
HAllo,

da du schreibst, dass du den Rucksack beim Snowboadfahren brauchst, wäre vielleht der Dörr Icebreaker für dich intereassant. Der Rucksack soll die Ausrüstung speziell vor kälte schützen.

Ich habe ihn selber und habe bis jezt nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß,
Jan
 
Kommentar

waterboy.photo

Unterstützendes Mitglied
Hallo
Ich kann dir die marke Tenba sehr empfehlen ( ). Vor allen das Shooutout Medium Backpack ist super klasse!und obwol ich nit der Burton Fan bin, das Zoom Pack ist halt was für Snowboarder.

hoffe konnte helfen Waterboy
 
Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

also ich kann dir für Große Touren sehr gut empfehlen.
Für kleine Touren kann ich dir sehr gut die Serie von den Lowepo Stealth Reportern empfehlen, echt Klasse. :)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software