Fotoreise Kalifornien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AlexE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an Alle, ich möchte euch heute Bilder von July 2006 zeigen, den ich in den USA verbrachte.

Letzten Sommer flog ich mit meinem Vater und meinem Bruder nach Kalifornien/San Francisco, wo wir uns ein Wohnmobil ausborgten und eine Tour quer durch Kalifornien ( San Francisco- San Diego) und dann nach Nevada (Las Vegas), wo wir das Wohnmobil wieder zurück gaben. Es war ein toller Urlaub. Man konnte die unterschiedlichsten Landschaften sehen und genießen ( unter anderem auch Sonnenuntergang am Highway 1, die Baumriesen des Redwood und auch den Grand Canyon). Da ich während dieser 3 Wochen auch während der Fahrt fotografierte sind nahezu 10.000 Fotos entstanden, mit denen ich bis jetzt mehr als beschäftigt war.

Liebe Grüße,
Alexandra



original.jpg


original.jpg


original.jpg


original.jpg

Mehr Bilder auf: www.pbase.com/alexandrae/california
 
Anzeigen
Sehr schön und stimmig - bei dem 3.Bild würde ich noch den Horizont ausrichten dann ist auch das perfekt.:up:

Gruß Dirk
 
Kommentar
Hallo,

klasse, diese Tour im "Motorhome" durch die USA (Von S.F. über die National Parks nach L.A.) nach habe ich auch schon gemacht, es ist einfach fantastisch! Schöne Bilder, das letzte ist klasse.

P.S. 10.000 Bilder, Respekt :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten