Ankündigung Fotopapier bei Aldi Nord

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blackbox

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ab Donnerstag, 07.08.08 hat Aldi Nord Sihl-Fotopapier im Angebot.
Format A4, microporös mit PE-Beschichtung Glossy (hochglänzend) oder Satin (seidenmatt), 5760 dpi, ca 280 g/qm

Ich selbst habe bisher mit dem hochglänzenden Papier sehr gute Erfahrungen gemacht.

:hallo: blackbox
 
Anzeigen
Ts,ts,ts... erst pflastern sie die Welt mit ihren billigen MegaPixelpockets zu und dann werden sie wieder analog... vaterlandslose Discountfuzzies...:hehe::hehe:
Ciao
Christian
 
Kommentar
Ist wahrscheinlich nur ein Restpostenverkauf, bevor die digitalen Bilderrahmen wie die Heuschrecken über das Aldiland herfallen. :hehe:
 
Kommentar
Ich kenne nur das Glossy-Papier, davon habe ich auch welches im Hause. Ich nehme es ganz gerne für 1B-Ausdrucke, an die Brillianz des Original-Epson-Papiers welches ich sonst benutze, kommt es nicht ganz ran, aber für ein Erinnerungsphoto für die Tante aus Bersenbrück reicht es allemal.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten