Ankündigung Fotopapier bei Aldi Nord


blackbox

Unterstützendes Mitglied
Ab Donnerstag, 07.08.08 hat Aldi Nord Sihl-Fotopapier im Angebot.
Format A4, microporös mit PE-Beschichtung Glossy (hochglänzend) oder Satin (seidenmatt), 5760 dpi, ca 280 g/qm

Ich selbst habe bisher mit dem hochglänzenden Papier sehr gute Erfahrungen gemacht.

:hallo: blackbox
 

Alfa500

Unterstützendes Mitglied
Ts,ts,ts... erst pflastern sie die Welt mit ihren billigen MegaPixelpockets zu und dann werden sie wieder analog... vaterlandslose Discountfuzzies...:hehe::hehe:
Ciao
Christian
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ist wahrscheinlich nur ein Restpostenverkauf, bevor die digitalen Bilderrahmen wie die Heuschrecken über das Aldiland herfallen. :hehe:
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Ich kenne nur das Glossy-Papier, davon habe ich auch welches im Hause. Ich nehme es ganz gerne für 1B-Ausdrucke, an die Brillianz des Original-Epson-Papiers welches ich sonst benutze, kommt es nicht ganz ran, aber für ein Erinnerungsphoto für die Tante aus Bersenbrück reicht es allemal.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software