Fotomotiv für MichaelK

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter ST

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Leider war ich etwas weit weg und mit dem 105 2,5 auf der F 100 noch unsicher.

MichaelK hätte sicher schon lange ein Biwak errichtet und mit Tele und Stativ auf Wolken rund um den Hohen Kasten (Alpstein/Ostschweiz) gewartet.

Leider ändert sich die Gebirgsbaustelle bald wieder.

Vielleicht gefällts trotz den Mängeln.

Gruss
Peter

680246ebfbe79f682.jpg
 
Anzeigen
Moin!

Das Motiv ist sehr interessant. Für meinen Geschmack sind die Kontraste in den Wolken ein bisschen flau. Darf gerne kräftiger sein.

Gut Licht

Tim
 
Kommentar
680246ec0fcaf1f9c.jpg





Das Motiv ist interessant. :) Leider war es mir nicht möglich die Nachtbaustelle Mit Abendstimmung zu fotografieren.:mad:

Gruss
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten