Fotoladen in San Francisco, Los Angeles oder Las Vegas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

andrew b.

Guest
Ja, in L.A. kaufe ich öfter bei Samy's Camera, 431 S. Fairfax Ave, ein. Beispielsweise SB-800 um unter 300 $. In L.V. gibts aber auch so einen Laden, Casey's Camera, 1550 E Tropicana Ave, vor allem, viele Zocker verhökern da ihre Knipsen um an Bares zu kommen. :hehe: Bring mir bitte ein AF-S 80-200 mit.
 
Kommentar

geis

Aktives NF Mitglied
Registriert
Schau doch mal bei RitzCamera vorbei http://www.ritzcamera.com/
Im Store Locator findest Du sicher was. Ober das preislich für Dich okay ist, kann ich nicht sagen. Sind jedoch etwas teuer als B&H aber es gibt was zum anfassen :)

Gruß aus San Diego,
Daniel
 
Kommentar
Oben Unten