Fotoladen in Berlin gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ralf S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

bin nächste Woche 2 Tage in Berlin und frage mal nach, ob sich im Bereich Kurfürstendamm/Bahnhof Zoo und Umgebung ein richtig gut sortierter Fotoladen befindet?

Gut sortiert heißt für mich: er sollte auch z.B. Lowepro, Domke, Gitzo, Arca-Swiss etc. führen.

Gruß
Ralf
 
Anzeigen
Da kann ich helfen:

Foto Wüstefeld, Schloßstraße 96, 12163 Berlin ist allerdings in Steglitz.
Großer Laden, die haben (fast) alles.
 
Kommentar
Danke für Deinen Tipp, Franky. Ist zwar ein gutes Stück (mehrere KM südlich vom Kudamm), aber vielleicht schlage ich mich irgendwie mit der S-Bahn durch... :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Foto Wüstefeld gibt es auch in der Grolmanstr. 36, das ist direkt am Kudamm.

Gruß
Holger
 
Kommentar
Hallo,

auf der qipe-Liste ist Foto Drogerie Hess an zweiter Stelle. Die sind wirklich gut, wenn ich auch nicht sicher bin, ob die angefragten Hersteller dort verteten sind. Anrufen lohnt aber. Bei Wüstefeld (beide Läden) gibt es durchaus Verkäufer mit Kompetenz. Wüstefeld ist aber auch durchaus teuer. Bei Meyer habe ich in Kundengesprächen schon Merkwürdiges erlebt.

Irgendwann ist man es vielleicht einfach leid, auf Verkäufer und keine Berater zu treffen.

Beste Grüsse :hallo:

Armin
 
Kommentar
Hallo Ralf,

Wüstefeld in der Grolmannstrasse (Seitenstr. vom KuDamm) ist sicherlich okay...

Mir fällt spontan noch Calumet ein:

Lützowstrasse 37
10785 Berlin - Tiergarten +49 (0)30-257571-0
M-F 9 to 18
Sat. 10 to 13

Ebenfalls relativ gut erreichbar.

Viele Grüße und viel Spaß in DER City ;)

Christian
 
Kommentar
@Franky, Holger, Armin, Wolfgang und Christian

Ich danke Euch allen, das sind Infos, mit denen ich etwas anfangen kann. Um 16 Uhr geht der Flieger... :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten