Fotokurs in Verbindung mit Urlaub

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Soma_Bay1968

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin eine ziemlich frische digitale Spiegelreflexkamera-Fotogräfin (D80) und würde nun gerne einen Fotokurs in Verbindung mit Urlaub machen, wo man wirklich alles von der pike auf bis hin zu Landschaft/Portrait/Sport/Makro und dergl. lernt.
Irgendwie stell ich mir vor, dass man evtl. Vormittags theoretischen Unterricht bekommt und Nachmittags das gelernte draussen probieren kann.

Könnte gerne irgendwo im Süden von Europa sein :dizzy:

Könnt Ihr mir Anbieter solcher Reisen nennen ?

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Soma Bay
 
Anzeigen

Nadine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
... suchst du sowas ? Klick :nixweiss:
 
Kommentar

Xapathan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier wird auch noch etwas angeboten, Zitat:

"Fotografieren und Wandern in Andalusien

Für alle, die gerne wandern und zusätzlich lernen möchten, mit ihrer Kamera besonders schöne Urlaubsbilder zu machen, gibt es jetzt etwas Neues: Mit der eigenen Kamera entdecken Sie auf verschiedenen Wanderungen die vielfältigen Möglichkeiten, die Welt der Natur fotografisch festzuhalten. Auf der 8-tägigen Foto-Wanderreise in den Naturpark Sierra Subbética begegnen Ihnen eine Fülle von Motiven: Während der 8 Reisetage begegnen einem nicht nur schroffe Gebirgslandschaften mit schmalen Flusstälern und weiße Dörfer mit Festungen aus maurischer Zeit, umgeben von einem Meer von Olivenhainen. Der Ort Priego de Cordoba ist ein herausragendes Beispiel des cordobesischen Barocks.

Es beeindrucken prähistorische Felsmalereien in der Cueva de los Murciélagos, der Fledermaushöhle, eine Tropfsteinhöhle in fast 1000 Metern Höhe. Eine reizvolle Wanderregion, mit in der Regel unmarkierten Wegen, die vom Tourismus erst noch entdeckt werden will. Reisebeginn ist der 28. Oktober 2007. Im Reisepreis von 1085 Euro sind neben den üblichen Leistungen wie Flügen und Unterkunft mit Halbpension auch Lunchpakete für die Wanderungen und eine professionelle Fotoleitung mit Workshops enthalten."
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten