Fotohimmel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

xtinto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Wochenende gab es bei uns einen schönen Fotohimmel. Hier mal drei Bilder davon. Nr. 3 mit bewusst falschen Weißabgleich
Nr. 1
3239948a2e06c3aa03.jpg

Nr. 2
3239948a2e06c1d53f.jpg

Nr. 3
3239948a2e06bf13d2.jpg


Gruß Tinto
 
Anzeigen
Bild 2 gefällt mir ausgesprochen gut....das würde ein tolles s/w - Ding abgeben....:up:
 
Kommentar
Bild 1 würde ich (etwas) dunkler machen, bei 3 sieht man wieder mal so blöde Strommasten...

Aber schöne Wolkenstimmungen!
 
Kommentar
2. Toll, auch die Gebäude geben die richtige Stimmung.
3. Cool, Masten stören mich gar nicht.
1. uiii, warst du da zu sehr am Sättigungsregler? Die Wolken sehen sehr künstlich aus, noch schlimmer die Türkisfarbe im Himmel... nicht mein Fall.
 
Kommentar
Bild 1 ist einfach nur schön, im Sinne von romantisch. Bild 2 gäbe eine wunderbare Vorlage für eine HDR-Bearbeitung (da darf es auch ruhig extrem sein). :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten