Fotografieren ermüdet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jezebel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Endlich sieht man, wie ermüdend ein Tag mit einer Nikon sein kann!

13294487268d9d50d3.jpg


:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
So ermüdend, dass Du es nicht einmal geschafft hast ein Bild einzustellen?
 
Kommentar
hier ist auch keins zu sehen... und die schwindelige plattform auf der es gehostet wird, schau ich mir nicht an... :)
 
Kommentar
Wenn ich die Vorschau aktiviere, wird das Bild angezeigt. Wenn ich dann die Seite erneut aufrufe ist das Bild wieder weg. Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
 
Kommentar
Info. Bei mir kommt das Bild jedesmal. Prompt.
Habe bis jetzt auch nie Probleme Bilder von z.B. Imageshack oder anderen zu sehen. :nixweiss:
 
Kommentar
...ich sehe auch nichts und das ist heute nicht der erster Beitrag ohne Bild.

Gruß
Daren
 
Kommentar
Bricht die Web-Infrastruktur früher als angenommen zusammen ? Ist das schon der Anfang des globalen Datenstaus ? Immer mehr DSL Anschlüsse, immer mehr breitbandige Videos übers Netz ? Der Kollaps ist nahe !
 
Kommentar
ich habe mir gedacht das mein MS spinnt, aber unter Linux das gleiche, kein Bild zu sehen.
Bin ich der einzige der her nichts zieht?

Gruß
Daren
 
Kommentar
beim ursprungsbeitag auf "zitieren" gehen... dann sieht man den bildlink. den dann kurz in ein eigenes fenster kopieren... dort geht es problemlos und daran anschliessend ist das bild auch hier im beitrag zu sehen... sieht aus als hätte die forensoftware gerade ein kleineres problem...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten