Fotografie Community

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SSilence

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hm, also ich will hier eine kleine Fotografiecommunity vorstellen und hoff das des auch erlaubt ist ;)

www.deviantphoto.de soll Fotografen des deutschsprachigen Raums ermöglichen ihre Bilder vorzustellen, gemeinsam zu Diskutieren und bewerten zu lassen. Dabei soll die Diskussion des Bildes im Mittelpunkt stehen, nicht das Archivieren oder Hosten.

Diese Community soll jeden helfen besser zu werden, deshalb sollen hier qualitativ hochwertige Kommentare zum Standard werden. Auf deviantPhoto findet ihr ein Forum und eine gut sortierte Fotogalerie! Ebenso bekommt jeder Benutzer eine eigene kleine Seite wo er seine Bilder ausstellen und über sich selbst schreiben kann!

Schaut einfach mal rein: http://www.deviantphoto.de

Gruß
Tobi
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten