Ausstellung Fotograf Kai Wiedenhöfer: Mauern wurden sein Thema

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Hoffmann-von-Fallersleben-Museum zeigt aktuelle Ausstellung


k_Kai_Wiedenhoefer-Web.jpg


Den Fall der Berliner Mauer erlebte der Fotograf Kai Wiedenhöfer als Augenzeuge. Als die Medien von der Grenzöffnung berichteten, machte sich der damalige Student umgehend auf den Weg in die geteilte Stadt. Das Erlebte prägte ihn nachhaltig. Mauern als Instrument der Politik wurden sein Thema. Das Hoffmann-von-Fallersleben-Museum in Wolfsburg zeigt nun bis 01.03.2020 seine Fotoausstellung "CONFRONTIER. Mauern 1989 – 2019".

Hier weiterlesen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten