Fotogröße überschreitet Limit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sylt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,moin liebe Forengemeinde.

Ich möchte ein Foto im Forum zur Diskussion einstellen. Aber leider bekomme ich immer die Meldung: Fotogröße überschreitet Limit. Die Bildgröße beträgt nur ca. 700x450 Pixel. Natürlich kann ich das Foto auch noch kleiner machen, aber schließlich möchte ich keine Briefmarke einstellen. Was könnte ich nach eurer Meinung falsch machen?

Gruß Herbert.
 
Anzeigen
AW: fotofröße überschreitet limit

Moin Herbert,

klick mal oben auf Image-Hosting und in dem dann
aufegehenden Tab auf Anleitung.
 
Kommentar
AW: fotofröße überschreitet limit

Hallo Herbert ...

... ganz einfach ... mit diesem Programm klappt's prima hier im Forum ...

... Beschränkung für Pixel und max. Dateigröße ... und einfache Rahmen lassen damit einstellen und dann prima hochladen ...

...ideal für die Betrachtung ... 900 x 600 Pixel :up: ..

... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten