Ankündigung Fotofestival Horizonte Zingst 28. Mai - 5. Juni 2011

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[email protected]

Moderator
Registriert
Das kommende Fotofestival "Horizonte Zingst" findet vom 28. Mai - 5. Juni 2011 statt.

39b047c9ef.jpg


Die Dokumentation der Größe und Schönheit der Welt, aber auch die Erkenntnis der Bedrohung, verbunden mit der Mahnung zur Neuorientierung, sind die beherrschenden Themen des Fotofestivals Horizonte Zingst. Die Kamera ist ein einzigartiges Werkzeug, um Natur, Umwelt und Lebensräume sichtbar zu machen.

Im Mittelpunkt stehen der Mensch und seine Beziehung zu Landschaft, Flora und Fauna. Nur was der Mensch kennt, kann er auch lieben und schätzen. Sehen und mit der Kamera festhalten, das vertieft Erkenntnisse. Diese Bilder kommunizieren die Botschaften. Das ist das Credo der Initiatoren des Fotofestivals Horizonte Zingst. Ein weit gefächertes Programm sehenswerter Fotografien.

Weitere Informationen und Details zur Teilnahme des NF-F an diesem Festival im Kürze hier.

[MAP]Zingst[/MAP]
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten