Ankündigung Fotofestival Horizonte Zingst 28. Mai - 5. Juni 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommende Fotofestival "Horizonte Zingst" findet vom 28. Mai - 5. Juni 2011 statt.



Die Dokumentation der Größe und Schönheit der Welt, aber auch die Erkenntnis der Bedrohung, verbunden mit der Mahnung zur Neuorientierung, sind die beherrschenden Themen des Fotofestivals Horizonte Zingst. Die Kamera ist ein einzigartiges Werkzeug, um Natur, Umwelt und Lebensräume sichtbar zu machen.

Im Mittelpunkt stehen der Mensch und seine Beziehung zu Landschaft, Flora und Fauna. Nur was der Mensch kennt, kann er auch lieben und schätzen. Sehen und mit der Kamera festhalten, das vertieft Erkenntnisse. Diese Bilder kommunizieren die Botschaften. Das ist das Credo der Initiatoren des Fotofestivals Horizonte Zingst. Ein weit gefächertes Programm sehenswerter Fotografien.

Weitere Informationen und Details zur Teilnahme des NF-F an diesem Festival im Kürze hier.

[MAP]Zingst[/MAP]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben