Fotoexperiment: "Laufband"

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

paul_le

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,

war neulich mit ein paar Fotofreunden unterwegs am Flughafen Leipzig/Halle und hab ein wenig experimentiert: Kamera mit Langzeitbelichtung auf dem Band laufen lassen. Entstanden ist ein ganz spaßiger Effekt, wie ich finde...

15.JPG
 
Anzeigen

CALYPTRA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Morgen.
Mal davon abgesehen, dass es einen sehr interessanten Effekt erzeugt, finde ich die Idee klasse. Darauf muss man auch erstmal kommen. So kreativ wäre ich hin und wieder auch mal gerne:up:
 
Kommentar

manichino

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ja das ist von der Bildidee klasse und erzeugt einen interessanten Effekt. Allerdings würde ich mir bei diesem Bild absolute Symmetrie wünschen. Also bitte gerade rücken!
 
Kommentar

duderich

Unterstützendes Mitglied
Registriert
two thumbs up :up::up:

coole idee - graufilter benutzt (sieht eigentlich nicht so aus) oder blende zu?

noch gerade und mittig ausrichten, dann sieht das richtig gut aus!

lg Philipp
 
Kommentar

Nadine

Unterstützendes Mitglied
Registriert
... kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen ...

... leider etwas "rechtslastig" ... also : gerade rücken - und das Bild ist richtig Spitze ! :up:
 
Kommentar

paul_le

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für Eure Kommentare!

Die Cam stand nicht in der Mitte des Bandes, das stimmt. Die Rechtslastigkeit ist - ob ihr´s glaubt oder nicht - Absicht! Sollte etwas dynamischer wirken... ;) (Hätte ich vielleicht noch stärker betonen sollen)

Gruß, Paul

P.S. Ich hab noch eine Version, vielleicht gefällt Euch die besser (inkl. Verwackler... :D )

16.JPG
 
Kommentar

thobe

Unterstützendes Mitglied
Registriert
paul_le schrieb:
P.S. Ich hab noch eine Version, vielleicht gefällt Euch die besser (inkl. Verwackler... :D )
Mir gefällt die besser, trotz der kleinen technischen Mängel.
Das ist irre, ich werde vom Anschauen geradezu Sehkrank...

Beste Grüße,
TB
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die zweite Version vom "Standort" des ersten aus. Ich find nämlich, daß die von der Decke herabhängenden Schilder dem ganzen noch zusaätzlich Dynamik geben.

Klasse Idee!

Gruß Erik
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
Registriert
#1 ist stark,
#2 ist stärker, da der langsame zoomeffekt noch wesentlich deutlicher rüberkommt als bei #1
dein fahrendes standbild einer statischen situation hat eine irre dynamik!

klasse!
ralf
 
Kommentar
Oben Unten