Fotodrucker Sony Snap Lab Portable

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fwolf15

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Drucker ?

http://www.nordfoto.de/cgi-bin/shop/iboshop.cgi?showd,,sonyupcr10

Für ne Fotoaktion einer Freundin suche ich einen leistungsstarken und zuverlässigen Fotodrucker, mit dem man Bilder out of the cam schnell und günstig ausdrucken kann. Format sollte mindestens 10x15, aber besser 13 x 18 sein. Was eben eine wesentliche Rolle spielt ist die Druckgeschwindigkeit (bei diesem Drucker ca 18 Sekunden, da scheiden Tintenpinkler wohl schon mal aus) und eben auch dass nach Wechsel des Verbrauchsmaterial die gleichbleibende Druckqualität gewährleistet ist. Also alles in allem soll es ein nahezu Idiotensicheres System sein, so dass man sich nicht großartig um das Drucken kümmern muss und da einfach jemand hinsetzten kann der die Speicherkarte einliest, und die Bilder austeilt. In einem SHop in USA habe ich ihn schon für rund 1150 Euro gesehen, also rund 800 Euro günstiger(muss nur noch schauen ob der ein passendes Netzteil hat oder ob man da ein anders dafür benötigt), wenn ich jetzt MWst dazurechne ist es immer noch rund 600 Euro günstiger, kommt jetzt eben noch auf den Zoll an, hat schon jemand mal nen Drucker selber importiert und weiss was da anfällt ? SOnst muss ich mich durch die Zollnummern wühlen

WOlfgang
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten