Fotodrucker die 2te und Rip

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nach dem mein erster versuch gescheitert ist einen neuen Fotodruck zu kaufen
canon 4500 ...ich fand ihn schrott

habe ich mir jetzt einen Epson gekauft und da bei fest gestellt das es ein kostenloses Rip gibt mit Kurvenerstellung und allem was sonnst 1000€ aufwärts kostet

Rip für Epson

vielleicht kennt der eine oder andere noch nicht
 
Anzeigen
Interessant! Aber wie kommst du auf kostenlos?

Zitat aus der verlinkten Seite: "The shareware price is just US $50 for B&W Printing and Profiling Software. This includes all bug fix updates"

Gut, im Vergleich zu was ein RIP sonst kostet, wäre das wirklich geschenkt. Hast du schon Erfahrungen damit?
 
Kommentar
Ich nutze QTR seit einiger Zeit (R1800 mit Eboni-Tinte / black-only) und bin begeistert. Bitte beachten: Das ist ein RIP ausschließlich für s/w-Druck!!!

Gruss, Andreas
 
Kommentar
Ich nutze QTR seit einiger Zeit (R1800 mit Eboni-Tinte / black-only) und bin begeistert. Bitte beachten: Das ist ein RIP ausschließlich für s/w-Druck!!!

Gruss, Andreas

so weit ich mich durchgearbeitet habe geht das rip auch für denn Farbdruck wie kommst du drauf das es nur für s/w geht man muss nur nicht die kurven Anpassung verwenden denn die ist nur für s/w

deutsch
 
Kommentar
Interessant! Aber wie kommst du auf kostenlos?

Zitat aus der verlinkten Seite: "The shareware price is just US $50 for B&W Printing and Profiling Software. This includes all bug fix updates"

Gut, im Vergleich zu was ein RIP sonst kostet, wäre das wirklich geschenkt. Hast du schon Erfahrungen damit?

ok so hast du recht nicht kostenlos....
 
Kommentar
ja aber mal die Anleitung ausdrucken und lesen.... nur wenn du die kurven einbindest die sind nur für den s/w druck denn rip selbst kann man auch für Farbe nehmen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten