Fotodruck auf Leinwand????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

peter2

Guest
Moin, Moin,

es wird ja immer wieder mal von verschiedenen Anbietern das Angebot Fotos auf Leinwand zu Drucken unterbreitet.

Wie sieht es da mit der Qualität und der Haltbarkeit aus?
Geht das auch von Dias oder nur von digitalen Dateien?
Was sind günstige und seriöse Anbieter?

Mir persönlich schwebt da Farbglanz vor. Die sind aber nicht unbedingt im unteren Preislimit angesiedelt!!


Wie sind Eure Erfahrungen?

Wäre ja vieleicht eine Möglichkeit diversen Leuten zu Wheinachten eine Freude zu machen! :)
 
Anzeigen
Ich habe gute Erfahrungen mit Artido gemacht. Bin zufrieden mit der Qualiät des Druckes und des Spannrahmens. Allerdings eignet sich der Druck auf Leinwand nach meiner Erfahrung besonders für großflächig grafische Motive, Details gehen in der Leinwandstruktur verloren.

Gruß
Sig
 
Kommentar
Danke für Eure Antworten. Werde das dann mal antesten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten