Vorschlag Fotobuchprojekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotobuchprojekt

  • Ich würde mit machen und ein Bild zur Verfügung stellen

    Stimmen: 31 81,6%
  • Ich würde eines kaufen

    Stimmen: 18 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Habe selber schon eins erstellt und kann die Firma nur weiterempfehlen .
Dabei haben Lightroom user mitlerweile den Vorteil dass sie in Lightroom das Buch schon erstellen können.Das stellt eine erhebliche Eleichterung dar.
 
Kommentar
Das wäre ein schönes Projekt. Ich habe vor einigen Jahren im Leica-Forum mit gemacht.
Bin dabei!

Gruß Gunter
 
Kommentar
ich freue mich das der Vorschlag doch einigen Anklang findet. Die Abstimmung lasse ich noch eine weile laufen. Und überlege mir ein Konzept.
 
Kommentar
Ich denke, dass die Kaufbereitschaft vor Allem dort hoch ist, wo eigene Bilder den Weg ins Buch schaffen.

Stefan
 
Kommentar
..was die fotocommunity schafft, müsste doch beim Besten, deutschspachigen Fotoforum genau so möglich sein....

:talk: Klauaus........
 
Kommentar
Nein, aber ich denke das demnächst mit der Bildauswahl begonnen werden kann.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Themenspezifisch oder bund gemischt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten