Termin Fotobörse in Gladbeck 4. März

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
A

aufwunschgelöscht

Guest
Stadthalle Gladbeck
Gladbeck Friedrichstraße 53
Öffnungszeiten: Von 11:00 bis 16:00
Eintrittspreis: 3€

Ich bin ein Link

Vor fünfzig Jahren kam das erste serienmäßige Fischaugenobjektiv für Kleinbildkameras auf den Markt, das Nikkor 8/8 mm. Mittlerweile hat fast jeder Objektivanbieter eines dieser Objektive im Angebot.
Dieses Jubiläum ist der Grund einer Ausstellung, in der fast alle wichtigen Vertreter dieses Objektivtyps ausgestellt sind. Geplant ist auch eine große Beamerschau im Kinosaal sowie eine Bilderaustellung in der angrenzenden Stadtbücherei.

Anzeigen
W

Wolfram.

Guest
Darf man einfach nicht verpaßen:up:

Grüße aus Oberhausen
Wolfram

Kommentar

Sascha Gaber

Sehr aktives Mitglied
kann man die Börse nicht um ein WE verschieben ... :mad:

viel Spaß wünsche ich Euch :rolleyes:

Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Sascha, mit Dir hab ich fest gerechnet, wo treibste Dir rum? Auf Usedom?

Kommentar
V

vc125

Guest
So, ich komme definitiv nach Gladbeck. Wäre schön, sich mit anderen zu treffen. Ich versuche, um 11.00 Uhr da zu sein. Erkennungsmerkmal : schwarze Baskenmütze, schwarze Jacke, beige Cordhose :D. Also Philologenoutfit........:eek:. Wer kommt denn noch?
Ach ja, habe eine X100 mit Realy Right Stuff Griff umhängen.........

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Mist, ich schaff es sicher nicht vor zwölf. Haltet mir schonmal ne gute M2 warm, danach wollte ich mich umschauen. Die X hab ich auch dabei, ne Mütze Brauch ich nicht, hab ne Menge Haare. Wir werden uns schon nicht verpassen.

Kommentar
A

aufwunschgelöscht

Guest
So, ich komme definitiv nach Gladbeck. Wäre schön, sich mit anderen zu treffen. Ich versuche, um 11.00 Uhr da zu sein.
11 Uhr :eek: ist es dann schon hell? Ist ungefähr die Zeit wenn ich meinen 1. Kaffee trinke und Albert steht dann wohl gerade erst auf.
Vor 12 wird das bei mir wohl nix.

Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Ich muss um elf topfit sein, Klausimausi, da hab ich ne Vertragsverhandlung. Das wird hart! Also: M2 für mich ausschauen und reservieren, klaro!

Kommentar
V

vc125

Guest
Also,gegen 12.00 ist auch o.k. Ich kann ja mal meine M2 zum "heißmachen" mitbringen..........

Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Apropos günstig - ein günstiges Teil hab ich auch ergattert:

picture.php

Und schon wieder ein Riesendanke an vc125 für die nette Betreuung:)

Und Wuppilein: Haste Dich beim Rauchen versteckt?​

Kommentar

Ralf der Freundliche

Sehr aktives Mitglied

leider nicht lange :-( Klaus hat den Grund per PM bekommen ...

Wir sehen uns bestimmt auch noch

Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten