Fotobörse/-flohmarkt in München?


sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Vielleicht kann mir ein Münchner hier weiterhelfen.

Mein Onkel hat mir erzählt, dass er früher viel in München im Fotoflohmarkt war und dort teilweise tolle Schnäppchen erstanden hat. Für Schnäppchen bin i natürlich immer zu haben und intressiern würds mich auch.

Nun weiß er nur nicht, ob es in München noch solch einen Flohmarkt gibt, bzw wann und wo der stattfindet.

Weiß da von euch jemand bescheid?

Liebe Grüße Julia
 

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Hallo Julia.
Hast Du es mal mit Google versucht?
Ich habe leider in meinen Lesezeichen nur Börsen, die überwiegend in NRW stattfinden.
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Hab mal aufgrund Deiner Frage gegoogelt und hier was gefunden:
19.10.08 München 39. Fotobörse, Kulturhaus Milbertshofen, 10.00 - 15.00 (Veranstalter P. Schilowski, 089/6136390 )

(ob es lohnenswert ist, weiß ich nicht aber man kann es ja mal im Auge behalten...)
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Danke für eure Antworten.

@Klaus: Die Gebrauchtbörse kenn ich schon ;-) täglicher Klick geht da hin *g*

@PeMax: De Veranstaltung hab i a gelesen, dacht mir aber, vielleicht weiß hier noch jemand was. Aber dort werd i dann doch ma vorbeischaun, wenns nix gscheids is, wirds zumindest ein Foto-Ausflug nach München ;-)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software