Termin Fotobörse in Gladbeck 4. März

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

aufwunschgelöscht

Guest
Stadthalle Gladbeck
Gladbeck Friedrichstraße 53
Öffnungszeiten: Von 11:00 bis 16:00
Eintrittspreis: 3€

Ich bin ein Link

Vor fünfzig Jahren kam das erste serienmäßige Fischaugenobjektiv für Kleinbildkameras auf den Markt, das Nikkor 8/8 mm. Mittlerweile hat fast jeder Objektivanbieter eines dieser Objektive im Angebot.
Dieses Jubiläum ist der Grund einer Ausstellung, in der fast alle wichtigen Vertreter dieses Objektivtyps ausgestellt sind. Geplant ist auch eine große Beamerschau im Kinosaal sowie eine Bilderaustellung in der angrenzenden Stadtbücherei.
 
Anzeigen
Darf man einfach nicht verpaßen:up:

Grüße aus Oberhausen
Wolfram
 
Kommentar
So, ich komme definitiv nach Gladbeck. Wäre schön, sich mit anderen zu treffen. Ich versuche, um 11.00 Uhr da zu sein. Erkennungsmerkmal : schwarze Baskenmütze, schwarze Jacke, beige Cordhose :D. Also Philologenoutfit........:eek:. Wer kommt denn noch?
Ach ja, habe eine X100 mit Realy Right Stuff Griff umhängen.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mist, ich schaff es sicher nicht vor zwölf. Haltet mir schonmal ne gute M2 warm, danach wollte ich mich umschauen. Die X hab ich auch dabei, ne Mütze Brauch ich nicht, hab ne Menge Haare. Wir werden uns schon nicht verpassen.
 
Kommentar
So, ich komme definitiv nach Gladbeck. Wäre schön, sich mit anderen zu treffen. Ich versuche, um 11.00 Uhr da zu sein.
11 Uhr :eek: ist es dann schon hell? Ist ungefähr die Zeit wenn ich meinen 1. Kaffee trinke und Albert steht dann wohl gerade erst auf.
Vor 12 wird das bei mir wohl nix.
 
Kommentar
Ich muss um elf topfit sein, Klausimausi, da hab ich ne Vertragsverhandlung. Das wird hart! Also: M2 für mich ausschauen und reservieren, klaro!
 
Kommentar
Also,gegen 12.00 ist auch o.k. Ich kann ja mal meine M2 zum "heißmachen" mitbringen..........
 
Kommentar
War günstig der Tag, 3€ Eintritt und 2€ für nen nagelneuen Kameragurt.
 
Kommentar
Apropos günstig - ein günstiges Teil hab ich auch ergattert:

picture.php


Und schon wieder ein Riesendanke an vc125 für die nette Betreuung:)

Und Wuppilein: Haste Dich beim Rauchen versteckt?​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten