Fotobörse/-flohmarkt in München?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sumsum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vielleicht kann mir ein Münchner hier weiterhelfen.

Mein Onkel hat mir erzählt, dass er früher viel in München im Fotoflohmarkt war und dort teilweise tolle Schnäppchen erstanden hat. Für Schnäppchen bin i natürlich immer zu haben und intressiern würds mich auch.

Nun weiß er nur nicht, ob es in München noch solch einen Flohmarkt gibt, bzw wann und wo der stattfindet.

Weiß da von euch jemand bescheid?

Liebe Grüße Julia
 
Anzeigen
Hallo Julia.
Hast Du es mal mit Google versucht?
Ich habe leider in meinen Lesezeichen nur Börsen, die überwiegend in NRW stattfinden.
 
Kommentar
Hab mal aufgrund Deiner Frage gegoogelt und hier was gefunden:
19.10.08 München 39. Fotobörse, Kulturhaus Milbertshofen, 10.00 - 15.00 (Veranstalter P. Schilowski, 089/6136390 )

(ob es lohnenswert ist, weiß ich nicht aber man kann es ja mal im Auge behalten...)
 
Kommentar
Danke für eure Antworten.

@Klaus: Die Gebrauchtbörse kenn ich schon ;-) täglicher Klick geht da hin *g*

@PeMax: De Veranstaltung hab i a gelesen, dacht mir aber, vielleicht weiß hier noch jemand was. Aber dort werd i dann doch ma vorbeischaun, wenns nix gscheids is, wirds zumindest ein Foto-Ausflug nach München ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten