Ausstellung Fotoausstellung mit Chormusik "Im Licht und Schatten des Kreuzes"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen Kemper

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Herzliche Einladung zu meiner Fotoausstellung mit Chorbegleitung. Das Chor- und Fotoevent "Im Licht und Schatten des Kreuzes" findet am Sonntag, den 21. Februar 2016 ab 18.00 Uhr in der St. Nikolauskirche in 33142 Büren, Königstraße statt.
Ein Projektchor unter der Leitung der Kantorin Regina Werbick singt Lieder zur Fastenzeit mit einer Bandbreite vom Choral bis zur Pop-Ballade zu meinen großformatigen digital in der Kirche präsentierten Fotos mit Kreuzmotiven. Begleitet wird das Ganze von einer professionellen Musikband.
Der 1. Teil der Veranstaltung "Musik und Bild" mit dem Chor zu den projezierten Fotos beginnt um 18.00 Uhr.
Im 2. Teil ab 19.30 Uhr wird meine Fotoausstellung mit den Originalbildern in der Kirche eröffnet.
Regina Werbick, der Chorsängerinnen und -sänger, die beteiligten Musiker, die Pfarrgemeinde St. Nikolaus und ich würden uns über viele Besucher freuen. Der Eintrit ist kostenlos.
Jürgen Kemper
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten