Fotoausstellung in Karlsruhe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Hallo zusammen,

der fotoclub moment mal e.V. hat gestern Abend seine Ausstellung vorbereitet.

Die Bilder hängen bis Ende April in der Stadtbibliothek im neuen Ständehaus nahe dem Stadtzentrum.

Wer Lust und Zeit hat ist sehr gern eingeladen.

Gruss - Martin
 
Anzeigen
stets die gleiche fummelei, aber das ergebnis sollte entschaedigen. schaut schon so sehr gut aus. wuerde gerne kommen, aber wie immer


ps: nach eurer hp zu urteilen, volles programm fuer 2005
 
Kommentar
Na, Dein Stonehenge wird ja schon bewundert. Wie sind denn die Öffnungszeiten? Kann man da auch abends hin?

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
rs";p="14116 schrieb:
Na, Dein Stonehenge wird ja schon bewundert. Wie sind denn die Öffnungszeiten? Kann man da auch abends hin?

Guckst Du hier:
Infos

Noch ein Nachtrag:
wir haben so ca. 50 Bilder hängen, die Räumlichkeit ist leider etwas beengt. Früher waren wir öfter im großzügigen Infogebäude des EnBW Rheinhafenkraftwerks, dort wird aber inzw. gespart und Kultur klein geschrieben...
Naja, in der Stadtmitte werden wir dafür mehr Besucher bekommen ;-)

Gruss - Martin
 
Kommentar
So,

die Schinken hängen. Leider (in meinem Fall) mit ein paar defitgen Frostbeulen, denn manche Inkjets (die schon ein paar Wochen ausgedruckt waren) nahmen mir es wohl "krumm", daß sie einen Tag lang im kalten Auto liegen mussten, bevor sie aufgehängt wurden. Auch einen Tag später hat sich das leider nicht gelegt, vielleicht, wenn die Luftfeuchtigkeit wieder ansteigt.

Ordentliche Presse haben wir auch bekommen:

Gruss - Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten