Fotoausstellung in Karlsruhe


Martin F.

NF Team
Hallo zusammen,

der fotoclub moment mal e.V. hat gestern Abend seine Ausstellung vorbereitet.

Die Bilder hängen bis Ende April in der Stadtbibliothek im neuen Ständehaus nahe dem Stadtzentrum.

Wer Lust und Zeit hat ist sehr gern eingeladen.

Gruss - Martin
 

Nobody

Auszeit
stets die gleiche fummelei, aber das ergebnis sollte entschaedigen. schaut schon so sehr gut aus. wuerde gerne kommen, aber wie immer


ps: nach eurer hp zu urteilen, volles programm fuer 2005
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
Na, Dein Stonehenge wird ja schon bewundert. Wie sind denn die Öffnungszeiten? Kann man da auch abends hin?

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
rs";p="14116 schrieb:
Na, Dein Stonehenge wird ja schon bewundert. Wie sind denn die Öffnungszeiten? Kann man da auch abends hin?
Guckst Du hier:


Noch ein Nachtrag:
wir haben so ca. 50 Bilder hängen, die Räumlichkeit ist leider etwas beengt. Früher waren wir öfter im großzügigen Infogebäude des EnBW Rheinhafenkraftwerks, dort wird aber inzw. gespart und Kultur klein geschrieben...
Naja, in der Stadtmitte werden wir dafür mehr Besucher bekommen ;-)

Gruss - Martin
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
So,

die Schinken hängen. Leider (in meinem Fall) mit ein paar defitgen Frostbeulen, denn manche Inkjets (die schon ein paar Wochen ausgedruckt waren) nahmen mir es wohl "krumm", daß sie einen Tag lang im kalten Auto liegen mussten, bevor sie aufgehängt wurden. Auch einen Tag später hat sich das leider nicht gelegt, vielleicht, wenn die Luftfeuchtigkeit wieder ansteigt.

Ordentliche Presse haben wir auch bekommen:

Gruss - Martin
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software