Fotoausflug Weltkulturerbe "Völklinger Hütte"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anonymous

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikon-Freunde,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher möchte ich zuerst einmal ein herzliches Hallo in die Runde sagen. 8)

Wer von euch hätte – zusammen mit ein paar Leica-Freunden – Interesse an einer Fotoexkursion zum Weltkulturerbe Völklinger Hütte? Der Ausflug soll nach derzeitiger Planung entweder am 28.8. oder am 4.9.2004, beides ein Samstag, stattfinden.

Über die Völklinger Hütte kann man sich u. a. hier informieren:
www.voelklinger-huette.org

Bei Interesse oder Fragen einfach hier posten oder mir eine Mail bzw. "private Nachricht" über das Forum senden.

Viele Grüße

Frank Mueller
 
Anzeigen
Ich hätte Interesse

VK liegt ja bei mir um die Ecke aber mich hat es noch nie auf den großen Rosthaufen hingezogen. Soll aber ganz interesant sein.

Aber bei mir ginge nur der 28.8 weil ich am 31.8 für zwei Wochen nach Kenia fliege. Natürlich mit Kamera und einer Großpackung Filme * :lol: *

Grüße aus dem Saarland
Michael
 
Kommentar
Am besten stimmen wir uns Anfang August nochmals ab. Übrigens habe ich es auch nicht sehr weit nach VK, jedenfalls am Wochenende.

Gruß
Frank
 
Kommentar
@Michael: Sorry für die Sendepause, aber ich schaue in letzter Zeit doch seltener ins Forum herein. Nach einigem Hin und Her und nach Absprache mit anderen Beteiligten habe ich mich für Sonntag, den 29.8.2004 entschieden.

Wäre schön, wenn du trotz dieses Termins teilnehmen könntest. Bei Rückfragen erreichst du mich am besten per regulärer E-Mail.

Natürlich sind auch alle anderen Forumsmitglieder weiterhin zu dieser Fotoexkursion herzlich eingeladen. Nach jetzigem Stand werden etwa 8 Personen teilnehmen.

Gruß
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten