Fotoalbum Empfehlung?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

bushmills

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

ich suche eine Empfehlung für ein gutes Fotoalbum. Heute beim einkaufen habe ich in einer bekannten Drogeriekette eines gekauft, aber die Qualität ist ja unter... naja schlimm .. werde ich wieder zurückschaffen müssen.

Also wer kennt einen guten Laden oder Anbieter?

thx b.
 
Anzeigen

Jock-l

Auszeit
Registriert
Hm,

zum Vergelich würde ich beispielsweise bei Bessere Bilder -> http://www.bessere-bilder.de/ vorbeischauen, auch wenn deren Fotobuchartikel bereits Staub angesetzt hat (nimmt man aber beispielsweise einen der vorgestellten Anbieter und vergelicht mit deren heutigen Leistungsumfang, kann die Betrachtung durchaus Sinn machen). Ansonsten fällt mir ein -> http://www.pixopolis-fotobuch.de/pixo_de/index.php mit einer gegenwärtig laufenden Rabattaktion, andere Verdächtige wären:

- http://www.klickbilderbox.de/
- http://www.fotobuchprofi.de/ (Schutz der Fotoseiten mittels Celophanierung, Ausführung der Albenbindung- immer noch nicht selbst ausprobiert)
- http://www.bildpartner.de
- http://www.pixelnet.de/index.php?id=photobuch0

So, das sollte für das Schmökern erstmal reichen .. ;)

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten